URZ als erfolgreicher Ausbilder ausgezeichnet

Für seine besonderen Leistungen bei der Ausbildung von Herrn Jannick Waibel zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration ist das Universitätsrechenzentrum von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar im Oktober 2014 mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet worden. Herr Waibel hat die Abschlussprüfung im Sommer 2014 mit hervorragendem Ergebnis als Prüfungsbester der IHK Rhein-Neckar bestanden. Der diesjährige Ausbildungsabsolvent Herr Sven Eisenmann gehörte ebenfalls zu den Besten seines Ausbildungsjahrgangs.

.Pruefung2014
Sven Eisenmann und Jannick Waibel (v.l.n.r.) mit ihren Ausbildungsurkunden und Buchpreisen der IHK Rhein-Neckar

„Wir sind sehr stolz auf die exzellenten Ergebnisse unserer Auszubildenden“, sagt Herr Prof. Dr. Vincent Heuveline, Direktor des Universitätsrechenzentrums, „denn die Unterstützung und Förderung eines hochqualifizierten Nachwuchses in unserem Fachbereich liegt uns ganz besonders am Herzen“.

Das Universitätsrechenzentrum freut sich sehr, dass Herr Waibel und Herr Eisenmann im Anschluss an ihre Ausbildung das Angebot einer Weiterbeschäftigung als Mitarbeiter am Universitätsrechenzentrum angenommen haben.

Verantwortlich: Abteilung Anwendung
Letzte Änderung: 10.11.2014
zum Seitenanfang/up