Service-Katalog

Beschreibung/Zweck des Dienstes:

Der Dienst stellt  das System zur elektronischen Personal- und Stellenverwaltung der Universität Heidelberg bereit und basiert auf einer selbstentwickelten Oracle-Applikation.

Die Personal- und Stellenverwaltung PVS-HD ermöglicht die Erfassung und Pflege der Stammdaten, Vertragsdaten usw. der Beamten, Beschäftigten und Hilfskräfte. Soweit möglich, werden daraus Daten schriftlich an das Landesamt für Besoldung und Versorgung weiter gegeben.

Die Daten werden auch für Wahlen verwendet.

Der Dienst wird nach individueller Konfiguration und Einrichtung in Abstimmung mit den jeweiligen Abteilungsleitern der Personalabteilungen bereitgestellt. IT-seitiger Ansprechpartner ist die Abteilung Verwaltungs-DV des URZ in Zusammenarbeit mit dem IT-Support.

Technik:

PVS

Status:

Produktiv

Nutzungsberechtigte:

  • Mitarbeiter




Fragen, Wünsche oder Anmerkungen

Ihre erste Anlaufstelle am URZ für Fragen und Probleme ist unser IT-Service-Center. Hier stehen Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Für die Serviceannahme ohne Wartezeiten, 24 Stunden täglich und 7 Tage die Woche, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anfragen online über unser Service-Portal zu melden. Bitte nutzen Sie für Anfragen stets unser Service-Portal.
Verantwortlich: Universitätsrechenzentrum
Letzte Änderung: 24.05.2017
zum Seitenanfang/up