Service-Katalog

Beschreibung/Zweck des Dienstes:

Der Voicemail-Server stellt zentrale Anrufbeantworterfunktionen für die Telekommunikation an der Universität Heidelberg zur Verfügung.

Der zentrale Voicemaildienst bietet den Nutzer eine persönliche Anrufbeantworterfunktion sowie Gruppenfunktionen für Teams oder Chef/Sekretär-Schaltungen. Neben der klassischen Beantworterfunktion mit der Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen, besteht auch die Alternative eine reine Hinweisfunktion zu schalten. Mit diesem Dienst können Sie komfortabel Ansagen zeitgesteuert variieren und somit den Betriebszeiten angepassen. Durch die Zentrale Anbindung sind Benachrichtigungen oder sogar die Versendung der Sprachnachricht per Mail möglich. Zur Nutzung dieses Dienstes ist eine Freischaltung der Lizenz über die Telefonbeauftragten der jeweiligen Einrichtung zu veranlassen. Hier erfahren Sie auch die einmalige Lizenzgebühr.

Status:

Produktiv

Nutzungsberechtigte:

  • Mitarbeiter
  • Mitglieder




Fragen, Wünsche oder Anmerkungen

Ihre erste Anlaufstelle am URZ für Fragen und Probleme ist unser IT-Service-Center. Hier stehen Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Für die Serviceannahme ohne Wartezeiten, 24 Stunden täglich und 7 Tage die Woche, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anfragen online über unser Service-Portal zu melden. Bitte nutzen Sie für Anfragen stets unser Service-Portal.
Verantwortlich: Universitätsrechenzentrum
Letzte Änderung: 24.05.2017
zum Seitenanfang/up